Blogstöckchen Update

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Hallo Muli,
    es ist wohl Zeit für ein erneutes Update! Das Blogstöckchen macht derzeit die Reiseblogger-Szene unsicher. Die Kreise, die das zieht, sind wirklich faszinierend!

    Was ich mich dabei frage: Wer bekommt denn nun am Ende den Best Blog Award und was ist das überhaupt??

    • muli sagt:

      Hallo Jenny,

      ich versuche das Update möglichst aktuell zu halten, ohne Pingbacks, Trackbacks und wie die Dinger alle heißen ist es aber sehr schwer hier mitzuhalten. Ich bin also für jeden Link / Hinweis dankbar. Allerdings sollten Fragen und Antworten noch irgendwie den Ursprung erkennen lassen.

      Woher der Best Blog Award kommt? Gute Frage, der es sich mit etwas Zeitaufwand sicherlich lohnt nachzugehen. Dann würde man am Ende vielleicht auch erfahren, ob wirklich ein Award vergeben wird. Vielleicht ist es aber schon ein Award, wenn man das Blogstöckchen zugeworfen bekommt ; – )

Privacy Preference Center

agoda.banner.profile

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

agoda

ASP.NET_SessionId

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

agoda

_ga

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

booking.com

bkng

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

booking.com

__cfduid

Tool zur Erstellung von Tabellen.

datatables.net

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?