Smartwool NTS Lightweight Crew im Test

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. antje sagt:

    Klasse Beitrag! Ich habe die gleichen positiven Erfahrungen mit Icebreaker oasis women crewe gemacht.
    Das Oasis ist die mittlere Dicke also ein 200er und mein ultralight ist 150er. Letzters hatte gestern seine Premiere beim Drachenbootpaddeln. Was besseres als Merinowolle ist mir lange nicht passiert.

    Einziger „Nachteil“ ist der sehr sportlich enge Schnitt, d.h. Damen mit breiten Schultern oder Hüften müssen manchmal zu einer Nummer größer greifen, wo dann die Ärmel uU zu lang sind.

    • minimuli sagt:

      Hallo Antje,

      danke für den Kommentar und die Blumen. Da ich weder mit breiten Schultern gesegnet, noch mit ausladenden Hüften kämpfen muss, würde ich das Smartwool crewe (men) als eher leger bezeichnen.

      Grüße
      Jörg

Privacy Preference Center

agoda.banner.profile

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

agoda

ASP.NET_SessionId

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

agoda

_ga

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

booking.com

bkng

Tracking von Besucherbuchungen. Dadurch erzielen wir etwas Einnahmen, welche den Betrieb der Seite unterstützen.

booking.com

__cfduid

Tool zur Erstellung von Tabellen.

datatables.net

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?