Rivertrekking im Trentin

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ja wie cool! Danke für’s Zeigen! Habe heute bei Angelica von wandernbonn gelesen, dass es „River Trekking“ gab. Daher freue ich mich voll über Deinen Bericht!
    Jetzt kann ich mir wirklich was drunter vorstellen. Und – cooles Video!

    Lieben Gruß,
    Corinna

    • muli sagt:

      Hallo Corinna, danke für Deinen Kommentar. Es ist schön, wenn die Mühen honoriert werden.
      Wenn Du gerne Outdoorvideos schaust, dann surfe doch ein wenig durch unseren Blog. Es gibt viele tolle Impressionen. Gerne kannst Du auch den Youtube Minimuli kanal abonieren 🙂

  2. Dominik sagt:

    Hallo,

    hab gerade auf einen anderen Blog über das Outdoor-Testival gelesen und bin dann hier gelandet. Schön davon auch ein Video zu sehen.

    Danke und Gruß,
    Dom